Kommentare: 37
  • #37

    Marc (Mittwoch, 22 Januar 2020 16:18)

    Moien Patrick,
    Merci fier dßObnahm an ärem Verein an ech freen mech schon ob dei nei Erausfuerderung an soen der och lo schon mol en groussen Merci fier deng Hellef bei mengem Projet wou mer leschten Sonndeg beschwuat hun.
    Fotoen vun den Trucks gin et dann mei speit.

  • #36

    Berrnd aus Monschau (Dienstag, 10 Januar 2017 16:31)

    Moin Patrick,
    noch ein gutes neues Jahr und kann nur schreiben,
    dass mir die Seiten gut gefallen haben.
    Ich würde mich freuen, wenn ich einmal den Weg
    zu Euch finden werde.
    herzlichen Gruß
    Bernd

  • #35

    Norbert (Donnerstag, 13 Oktober 2016 12:45)

    Moin Patrick,
    Deine HP ist echt cool
    und am coolsten ist Dein Fiat.

    Gruß aus Hamburg
    Norbert

  • #34

    Karl-Heinz Heinert (Samstag, 14 Mai 2016 15:47)

    Prima Seite,tolle Modelle und klasse Ideeen,und eine tolle Familie.
    Mach weiter so.

  • #33

    Franz Janisch (Donnerstag, 18 Februar 2016 00:53)

    Hallo Super fahrzeuge zum beneiten eine frage was würde so ein fahrerhaus kosten wie der Fiat Iveco 190 nc Mfg Franz

  • #32

    lapin29 (Mittwoch, 19 November 2014 13:51)

    Super site, j'ai appris plein de chose.
    Merci de partager votre passion.

  • #31

    Patrick St (Montag, 14 Juli 2014 13:21)

    Danke Thomas, der mit dem Volvo Bagger,
    hast du irgendeine E-Mail Adresse oder Facebook wo ich dich mal erreichen kann.
    Danke Patrick

  • #30

    30 (Sonntag, 06 Juli 2014 04:03)

    Hallo Patrik!
    Tolle Seite und auch Modelle!
    Bin der mit dem Volvo Bagger in Gladbach!

    Grüße Thomas

    P.s: Hoffe wir sehen uns zu eurem nächsten Treffen/Ausstellung

  • #29

    Rolf Schmitz (Samstag, 05 Juli 2014 20:48)

    Hallo,

    durch zufall bin ich hier gelandet und lasse Grüße hier, ich baue auch am Bruder Bagger und D11 um.

    Rolf

  • #28

    Oliver (Sonntag, 23 März 2014 16:45)

    Super Patrick

  • #27

    Edouard Lassine (Samstag, 25 Januar 2014 01:23)

    Hallo,
    sieht alles super aus,komme mal vorbei.
    edouardo@pt.lu

  • #26

    Johannes Sturm (Dienstag, 07 Januar 2014 11:41)

    Sorry! Johannes-82@gmx.at

  • #25

    pstoltz (Dienstag, 07 Januar 2014 03:42)

    Hallo Johannes, gib bitte deine E-mail adresse an sonst kann dir keiner helfen ;)
    Danke für dein Kommentar

    Patrick

  • #24

    Johannes (Montag, 06 Januar 2014 11:20)

    Hallo.
    Ihr habt echt geniale Fahrzeuge, und euer Parcour ist auch echt toll!
    Weiter so!!!!

    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Habe Probleme mit dem CTI Twinantrieb.

    Gruß
    Johannes

  • #23

    Wolfgang (Sonntag, 22 Dezember 2013 02:23)

    Hallo Patrick,

    sehr schöne Seite und sehr schöne Projekte.
    Weiter so.

    Gruß Wolfgang

  • #22

    Joachim (Dienstag, 12 November 2013 00:44)

    Hallo Patrick

    Super Homepage, tolle infos und Trucks.

    Grüße aus Germany
    von Joachim

  • #21

    andreas (Sonntag, 18 August 2013 17:07)

    Tolle Homepage. Ich bau gerade auch an einem Planenauflieger. Und das Becherwerk find ich klasse ich möchte so was in der art auch bauen. Ps. Ich bin 13 jahre alt, grüße aus dem Schwarzwald.

  • #20

    Phony (Montag, 04 März 2013 18:09)

    Hallo Patrick . Do sin ech richteg iwerrascht ,dat ass Super gudd an och richteg mat vill Arbeit verbonnen. Ech mengen wann ech mol keng Musik mei machen dann bauen ech Kamiongen. oder Baggeren. Fuer sou virun dat ass richteg gudd .

  • #19

    Oliver Jos (Sonntag, 24 Februar 2013 16:44)

    Salut Patrick
    Ech wuar op denger seit Hut off
    Gut an nacheng kéier gut.
    Macht esou weider :) :) :)

  • #18

    GB (Montag, 28 Januar 2013 04:26)

    Hallo,


    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #17

    Patrick Schiltz (Montag, 14 Januar 2013 16:16)

    L-574....TOP.
    Genial....

  • #16

    Tomek (Mittwoch, 09 Januar 2013 06:57)

    Hallo. My name is Tomek from poland. yor models is very nice and video. yor work is perfect. www.rc-truck.pl

  • #15

    k.h.h. (Freitag, 28 Dezember 2012 15:10)

    Hi,hast ja ne prima Page,toller Parcour und tolle Modelle.

    Gruß
    Karl-Heinz

  • #14

    Patrick.S (Freitag, 05 Oktober 2012 11:38)

    Salut Patrick,
    Super HP,schéin Fotoen.
    Déng Tankstell...MEGA
    Un däin éischten Projet den Scania-Truck kann ech mech nach gutt erënneren,an wann éen lo däin Parcour mam ganzen Fuerpark an Opbauten kuckt...TOP WEIDER SOU.

    Sin och op jimdo éng HP am Bauen,mäin néisten Projet "Black Pearl"

    Schéinen Week-End,an nach zwée flotter Déeg zu Jonglënster

  • #13

    Franz (Montag, 16 Juli 2012 11:43)

    Super :-)

  • #12

    Stefan Weyand (Donnerstag, 31 Mai 2012 16:56)

    Auch ich bin durch Modelltruckforum hier gelandet. Tolle Homepage und tolle Modelle! Besonders der L-574 hat es mir angetan :-) Gruß nach Lux.

  • #11

    Dominik Veith (Montag, 09 April 2012 09:02)

    Hallo, ich bin über das modelltruckforum hier hin gekommen und finde deine Modelle, Umbauten und dein HP echt Klasse! :)

  • #10

    Oliver Jos (Sonntag, 25 März 2012 15:44)

    Salut Patrick
    Mir gefält deng Hp ganz Gut

  • #9

    Thorsten (Samstag, 25 Februar 2012 05:34)

    Sehr schöne Seite es hat spaß gemacht hier zu stöbern .


    Info. ab dem 01.03.2012 Eröffnet ein NEUER Modellbau Shop M-T-S www.modell-truck-schmiede. vorbei schauen lohnt sich .

    Gruß
    Thorsten

  • #8

    Patrick (Sonntag, 12 Februar 2012 13:11)

    Hallo Patrick.

    Erstmal ein großes Lob an dich,deine Homepage ist wirklich sehr hilfreich und übersichtlich aufgebaut.
    Nun hab Ich aber eine Frage an dich wegen dem Liebherr 574 Umbau,und zwar würde Ich gerne wissen welche CTI Oilfree Zylinder Du da verbaut hast.
    Die Maße wären sehr hilfreich,baue nämlich gerade am selben Projekt :)
    kannst mir gerne eine E-mail schreiben.
    Patrick.Or@gmx.at

    Lg aus Kärnten

  • #7

    G.S. (Donnerstag, 26 Januar 2012 05:30)

    Hi,

    ich finde deine Webseite echt Super, schöne Grüße aus Kärnten

    Gerhard

  • #6

    Thorsten (Samstag, 31 Dezember 2011 10:17)

    Hallo,
    wünsche einen guten Rutsch. Und auch hier möchte ich mitteilen das ich umgezogen bin . Viele kennen mich ja schon . Aber meine neue Adresse lautet modell-truck-schmiede.de.tl

    Freu mich auch hier wieder über jeden Besucher .

    Mfg
    Thorsten

  • #5

    Gerhard (Dienstag, 27 Dezember 2011 10:27)

    Top Homepage, die Umbauten sind sehr gut beschrieben.

    Einfach Genial

  • #4

    mikromodellbau (Dienstag, 02 August 2011 10:49)

    Super Homepage,

    Sehr beeindruckend deine LKW´s
    Mach weiter soo... :)

    LG

  • #3

    mmbaulogistik (Mittwoch, 23 Februar 2011 14:43)

    Klasse Homepage

    Und dein becherwerk ist auch super !!

    Gruß
    Jonas

  • #2

    jos (Montag, 26 April 2010 12:30)

    super page

  • #1

    Truckermaus (Dienstag, 23 Februar 2010 01:25)

    Hey,

    toller Truck. Was mir ammeisten gefällt ist das du den Curtiansidetrailer komplett alleine aufgebaut hast. Gut und mach weiter so!
    Mfg Truckermaus

(Luxembourg)

Besucherzaehler
Aus dem 3D Drucker
Aus dem 3D Drucker

Upgrade 02.09.2021